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2.1 KUNDENkommunikation in heiklen Situationen für Mitarbeitende im direkten Kundenkontakt

Beschreibung
Gerade in Krisenzeiten erhöhen sich die Anforderungen an individuelle und professionelle Kundenbetreuung. In diesem Seminar trainierst du, wie du eine kundenorientierte Kommunikation leben, authentisch und engagiert auftreten sowie eine lösungsorientierte Gesprächsführung, auch im Umgang mit schwieriger Kundschaft, finden kannst.
Schwerpunkte
- Unterschiede/Gemeinsamkeiten der persönlichen und telefonischen Kundenkommunikation
- „Beschwerde“ – Was ist das eigentlich? (Chancen I Risiken I Ursachen)
- Exkurs: Persönlichkeitstypen in heiklen Situationen
- Mentale Stärke – Was ist das und wie hilft sie mir in stressigen Momenten?(inkl. Übung)
- Stufen des Beschwerdemanagements als Grundlage der Gesprächsführung (inkl. Übung)
Termine
auf Anfrage | Anmeldung |
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Preis
480 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmenden
Standorte
Trainer
Halle
Magdeburger Straße 51, 06112 Halle (Saale)
Kabelsketal
Industriestraße 10, 06184 Kabelsketal
Markkleeberg
Friedrich-Ebert-Straße 26, 04416 Markkleeberg